Home » Buksi

DRINGEND Pflegeplatz oder Endplatz gesucht

BUKSI

Das ist unser Schäferhund/Kangal Mix Buksi den wir aus Ungarn von der Kettenhaltung befreit haben!

Buksi ist kastriert, Geb. am 25.12.2018, gechipt, geimpft EUPass. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr an verantwortungsvolle, liebevolle Menschen vermittelt.

Der sehr freundliche junge Bursche ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden. Anfänglich etwas unsicher fremden Menschen und anderen Hunden gegenüber. Bei Rüden entscheiden Sympathie und Souveränität des fremden Rüden. Buksi hat noch nicht viel gelernt ist aber sehr gelehrig und versteht schnell. Katzen sollten nicht im gemeinsamen Haushalt sein. Er liebt Kinder ist aber seinem Alter entsprechend noch sehr stürmisch! Buksi hat absolutes Traumhundpotenzial in den richtigen Händen.

Buksi ist in einer Hundepension in Niederösterreich untergebracht und wartet sehnsüchtig auf „seine“ Menschen

Wer interessiert ist an unserem Herzensbuben meldet sich bitte über das Formular. Vielen Dank.