Home » Gina

RR in Not GINA

Dringender Spendenaufruf für die kleine Gina.

Gina wurde in ein Bulgarisches Tierheim gebracht weil sie nicht mehr benötigt wird. Die Großmutter ist verstorben und Gina wird nicht mehr gebraucht….!

Bei der Eingangsuntersuchung wurde leider ein Dermoid Sinus festgestellt, der dringend operiert werden muss.

Die arme Maus wird von einer erfahrenen Klinik in Bulgarien operiert! Die erste Einschätzung der Kosten, ohne erforderliche OP, beläuft sich auf

€ 1.300,00 für MRD und diverse Voruntersuchungen um den OP Aufwand einschätzen zu können! Das bedeutet, daß der finanzielle Aufwand für die notwendige OP sicherlich noch größer wird!

Sobald Gina wieder fit ist und sie unbedenklich reisen darf wird sie über RR in Not Österreich zur Vermittlung freigegeben

Unser Konto ist leider dieser Aufgabe nicht gewachsen und wir brauchen dringend eure Unterstützung, damit wir Gina helfen können und sie letztendlich in ein liebevolles zu Hause zu vermitteln!!

Geb. 18.08.2020, 55cm Groß, geimpft, kastriert, gechipt.

Spenden im Namen von „Gina“ auf unser Vereinskonto!  Dankeschön!!

NEWS NEWS NEWS NEWS

Unsere kleine Gina hat die OP gut überstanden

Sie bekommt noch einige Tage Antibiotika darf aber die Vet. Klinik schon verlassen. Blutbild ist wieder normal.

Wir werden Gina schnellstmöglich nach Österreich holen.

Gina sucht jetzt ein schönes neues Zuhause

Das letzte Foto links ist ihr erster Spaziergang nach der OP.

NEWS NEWS NEWS NEWS

Gina ist in Österreich angekommen und wartet auf einer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause.