Home » Infos zu Vermittlungen

Das ist Bobby. Ein Ridgeback-Beagle-Mix. 

Text von Übernehmern:

Dieser Hund ist einfach nur zum knuddeln. Er lebt bei uns mit einer grauen Schäferhündin, mit der er kuscheln möchte, sie aber leider nicht. Er ist stur wie ein Beagle, Jagd wie ein Beagle, und hat aber die Gelassenheit eines Ridgebacks. Er ist nie, aber wirklich nie aggressiv. Er zeigt mal seine Zähne, damit ich sie bewundern und kontrollieren kann. Er würde nie beissen, ist der beste Freund meines Enkelkindes. Er nimmt ihm Spielsachen weg, ok, aber die gibt er auch wieder her. Als wir ihn übernommen haben, war er hyperaktiv. Inzwischen ist er ruhig und gelassen, naja, die meiste Zeit zumindest. Er verteidigt unser Grundstück, was unser Schäferhund nicht macht, die lädt jeden ein, einzutreten. Bobby macht einen auf Knurr. Passt. Wenn wir das Tor öffnen, ist alles in Ordnung, bei beiden. Wir lieben ihn einfach. Ach ja und meine Hündin fängt ganz langsam an, das knuddeln zu mögen.